News April 2019

Wir haben gute Neuigkeiten, Jaelynn ist tragend! Erwarteter Geburtstermin ist um den 10. Mai ! Wir freuen uns riesig!!

Die Warteliste für den Wurf ist vorerst geschlossen, bis wir nach der Geburt mehr Überblick über Farben, Geschlechter und Haararten haben.

JaelynnFront2


Heatherland's Jaelynn

 HD-frei (B), CEA-CH N/N (non-carrier), MDR1 +/- (carrier), GCS N/N (non-carrier),

PRA N/N (non-carrier), DM N/N (non-carrier), KAT-frei, DMS aabb (non-carrier)

 

 

IndianPride600WP2

 

Heatherland's Indian Pride 

 HD-frei (A), CEA-CH N/CEA (carrier), MDR1 +/+ (non-carrier), GCS N/N (non-carrier),

PRA N/N (non-carrier), DM N/DM (carrier), KAT-frei, DMS Aabb 

 

Keiner der Welpen ist betroffen von MDR1, CEA, PRA, GCS oder DM!! 

Das Risiko für eine DMS-Erkankung ist optimal minimiert auf unter 5%.

AVK: 87%  und American Lines: 92,2%

 Wir erwarten einen typvollen Wurf in Lang- und Kurzhaar, in folgenden möglichen Farbvarianten:

 sable/white und weiß mit sable markings



:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Hochzeit Rondo und Stella2 heller

Rondo und Stella


Bei uns ist momentan der große Fruchtbarkeitsboom ausgebrochen, nach Jaelynn sind nun auch Stella, Lara und auch Eloise läufig geworden und wir haben Stella für ihren letzten Wurf wieder von Rondo belegen lassen. Das ist eine Wurfwiederholung von 2018, die Welpen aus der Verpaarung haben sich alle hervorragend entwickelt, große, kräftige Hunde im Endmaß, traumhafte und liebenswerte Charaktere, vier von den sechs Welpen sind in die Ausbildung zum Schulhund, Therapiebegleithund, bzw. Assistenzhund gegangen und alle machen sich super. Daher gab es für uns keine Zweifel, es war klar: die Anpaarung wird wiederholt!

Stella Strand Dnemark600



Heatherland's Christelle

 HD-frei (A), CEA-CH N/CEA (carrier), MDR1 +/+ (non-carrier), GCS N/N (non-carrier),

PRA N/N (non-carrier), DM N/N (non-carrier), KAT-frei, DMS AaBb (carrier)

 

 

Rondo Stand re 600

 

Heatherland's Rondo Veneziano 

 HD-frei (A), CEA-CH N/N (non-carrier), MDR1 +/+ (non-carrier), GCS N/N (non-carrier),

PRA N/N (non-carrier), DM N/N (non-carrier), KAT-frei, DMS aabb (non-carrier)

 

Keiner der Welpen ist betroffen von MDR1, CEA, PRA, GCS oder DM!! 

Das Risiko für eine DMS-Erkankung ist optimal minimiert auf unter 5%.

AVK: 90%  und American Lines: 78,2%

 Wir erwarten einen typvollen Wurf in  Kurzhaar, in folgenden möglichen Farbvarianten:

 sable/white und weiß mit sable markings, tricolor und weiß mit tricolor markings