Welpen News

Die Zeit ist nun gekommen und wir entlassen Jaelynn in den wohlverdienten "Ruhestand". Sie hat uns mit Rondo Veneziano und Boomer zwei herausragende Söhne geschenkt, mit denen wir züchterisch weiterarbeiten können. Vielen Dank Julie, du warst hier immer ein gern gesehener Gast :-)

 

Trio1

Ebenfalls die Riege der aktiven Zuchthunde verlassen Arctic Blue (er hat die Altersgrenze erreicht) und Eloise, die mit dem FFF-Wurf ihren vierten und letzten Wurf aufgezogen hat. Sowohl Blue als auch Eloise haben sich über ihre Nachkommen langfristig in unser Zuchtprogramm eingebracht. Blue's Nachkommen Peppermint Patty, Piccadilly und Va Va Voom! bleiben uns erhalten, ebenso Eloise's Töchter ZouZou und Fenella.

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

 

Wichtige Info für Welpeninteressenten: Wir nehmen derzeit keine Bewerbungen mehr für Langhaar-Welpen entgegen, unsere Wartelisten sind voll! Erst 2021 werden wieder Plätze auf der Warteliste für Langhaarwelpen frei werden. Für Kurzhaar-Welpen nehmen wir momentan nur noch Bewerbungen für die Farbe SABLE in allen Kombinationen entgegen (dark sable, gold sable, sable merle, weiß mit sable oder sable merle markings). Für alle anderen Farben haben wir bereits genügend Bewerber. Auch hier werden erst 2021 wieder Plätze für die restlichen Farben frei. Wir bitten um Verständnis, danke.


Die Wurfplanung für die zweite Jahreshälfte ist fertig! Geplant sind Würfe mit Va Va Voom!, ZouZou und Xillara. Einfach unten auf den Link klicken.

  Trio3   

Alle Infos über die geplanten Würfe unter WURFPLANUNG