Heatherland's Rondo Veneziano

 Rondo Kopfportrait2 2 600

*19.07.2016  
HD A (frei)               ED        0 (frei)
CEA N/N non carrier (Laboklin)
MDR1 N/N  (+/+) non carrier (Laboklin)
GCS N/N non carrier (Laboklin)
DM N/N non carrier (Laboklin)
PRA N/N non carrier (Laboklin)
DMS aabb non carrier (Clemson)
Farbgenetik: Träger für Tricolor und Weiß
Mental Test: bestandener Eignungstest zur Ausbildung für die tiergestützte Therapie
Anteil AL: 56,3 % American Lines
Ahnenverlust: 3 % (AVK 97%)
Größe: 64 cm
Gewicht: 32 kg

 

Rondo Stand re 600

Kopfportraitseitl 600

 

Rondo Stand li 600

Rondositzend1 600

Rondo ist für uns ein ganz besonderer Hund. Er vereint optimale Gesundheitswerte (genetischer non-carrier für ALLE sechs von uns getesteten Erkrankungen, HD- ED-frei) mit einem absolut liebenswerten Wesen. Sehr offen, extrem verschmust und personenbezogen, souveränes Wesen und eine phantastische Ausstrahlung. Hinzu kommt ein hervorragender Körperbau, was ihm 2018 den Titel "Europasieger, Best of Breed BOB und Best in Show BIS 2018" auf unserer Int. Europazuchtschau eingebracht hat. Obwohl unser Zuchtschwerpunkt auf Gesundheit und Wesen liegt, ist uns hier das Triple "Gesundheit, Wesen und Schönheit" mit ihm auf höchstem Niveau gelungen :-)

RondoEuopasieger2018

Europasieger, BOB und BIS   Int. Europazuchtschau 2018 CfAC e.V.

Seine Mutter Jaelynn- Rufname "Julie" ist eine sehr rahmige Hündin mit einem enorm raumgreifenden, schwungvollen Gangwerk. Ein atemberaubender Anblick, wenn man sie in voller Aktion erleben darf. Julie stammt von unserer rein amerikanischen Hündin "Heatherland's Christelle" und ist über ihre Mutter sowohl weiß- als auch langhaarfaktoriert. Die schönen ausdrucksvollen, dunkel umrahmten Augen hat sie ebenfalls von ihr geerbt :-).

JaelynnFront2

"Heatherland's Jaelynn" - gen. Julie

JaelynnFront4

 Der Vater von Rondo ist der dark sable Rüde "The Fairy Flag's Clotted Cream Fudge" - Baily. Ein sehr umgänglicher, sympathischer Rüde mit hervorragenden Gesundheitswerten.

Bailey

"The Fairy Flag's Clotted Cream Fudge"- Baily


Rondo war bei seiner Geburt sehr dunkel mit einem weißen Fleck auf dem Rücken, der inzwischen durch den Fellwechsel komplett verschwunden ist.

Rondo Veneziano

Ein wunderschön dunkel gefäbter Dark Sable - Rondo am Tag seiner Geburt...


Im Jugendfell war Rondo stark aufgehellt, inzwischen wird aber, deutlich dass er danach wieder kräftig nachdunkeln wird und eine ähnliche Farbe wie sein Vater bekommt. 

Rondo3 2017 9h

Rondo mit 7 Monaten

Rondo3 2017 3


Rondo lebt mit zwei weiteren Heatherland-Rüden in unserer Nähe in Delmenhorst.

Rondo sitzend 2 600 2

Rondo Kopfportait1 600