Heatherland's Indian Pride

 IndianPride600WP2

 

*14.05.2014  
HD A (frei)               ED        0 (frei)
CEA N/CEA carrier (Laboklin)
MDR1 N/N  (+/+) non carrier (Laboklin)
GCS N/N non carrier (Laboklin)
DM N/DM carrier (Laboklin)
PRA N/N non carrier (Laboklin)
DMS Aabb non carrier (Clemson)
Farbgenetik: kein Träger
Mental Test: 25.06.2017  CfAC e.V.
Anteil AL: 100 % American Lines
Ahnenverlust: 0 % (AVK 100%)
Größe: 66 cm
Gewicht: 35 kg

 

 Indian Pride sitzend

Heatherland's Indian Pride, Rufname "INDY" ist ein großer stattlicher Rüde im Endmaß, ruhig und gelassen, vom Typ her seinem Vater "KELTIC PRINCE" sehr ähnlich:

 Princestand600

 

 LiegendSeptember600

Seine Mutter "HEATHERLAND'S QUEENS MAID" wurde von uns gezogen, aus unserer US-Imporhündin "SPECIAL DESIGN BY GLASGOWHILL" und unserem US-Import "VAN-M OPUS". Queens Maid ist eine große, rahmige Hündin im Endmaß:

 Ginger600

Indy ist ein absoult ruhiger und souveräner Hund, von dem wir uns rahmige, starke Welpen mit viel Größe und Substanz, verbunden mit einem gelassenen Temperament versprechen. Sein erster Wurf wurde Ende 2018 geboren, sein Sohn "American Gigolo" wird als Zuchtanwärter von uns aufgezogen. Wir planen mit Indy noch weitere Würfe in 2019 und darüber hinaus.

Indy lebt als Einzelhund im Rheinland.