Heatherland's Dark Raven

 

*25.01.2013
HD      B (frei)   ED      0 (frei)
CEA N/CEA carrier (Optigen)
MDR1 N/N (+/+) non carrier (Laboklin)
GCS N/N non carrier (Laboklin)
DM N/DM carrier (Laboklin)
PRA N/N non carrier (Optigen)
DMS Aabb carrier (Clemson)
weißfaktoriert
Mental Test: 31.07.2015
Anteil American Lines: 100%
Ahnenverlustkoeffizient AVK: 97%

 

 


Raven wurde bei uns geboren. Beide Eltern sind von uns aus den Staaten importiert worden. Seine Mutter Heatherland's Minnesota Gold'n Girl stammt aus Minnesota, USA:



Sein Vater VAN-M Opus hat in unserer Zucht viel bewirkt und die Gesundheitswerte unserer Nachzuchten optimiert. Er ist genetisch frei von fast allen testbaren Erbkrankheiten wie CEA-CH, PRA, GCS und MDR1.



Raven ist ein sehr verspielter und freundlicher Rüde, leicht zur führen und absolut sozialverträglich, auch mit anderen Rüden. Er lebt mit "Heatherland's Rondo Veneziano" und "Heatherland's Union Jack" - Merlin- bei Freunden in Delmenhorst und steht uns für unsere Zucht zur Verfügung.